DE | EN

98

Tage

22

Stunden

00

Minuten

joseph

Joseph Valentine

Projektmanagement

und Moderation

valentine@vorwaerts.com

0221 99992727

lorenz

Lorenz Kreuser

Organisation

0221 99992770

francesco

Francesco Cachique

Marketing

0221 99992711

sarah

Sarah Tscheuschner

Interne Beratung

0221 99992744

SAVE THE DATE

16., 17. und 18. September 2020

Die AMZCON kehrt zurück. Nach den Erfolgen in 2016 und 2017 mit insgesamt drei AMZCONs in Köln, Hamburg und Bonn findet die neue AMZCON online statt! Ausgewiesene Amazon-Experten bringen Ihnen bei, was Sie wissen müssen, um mit Amazon erfolgreich zu sein.

Es gibt sowohl Vorträge im Stil des klassischen Frontalunterrichts, wie zu Uni-Zeiten, als auch kleine Seminargruppen mit der Möglichkeit, den Experten individuelle Fragen zu stellen. Die AMZCON ist der Aufschlag für eine neue Serie an Weiterbilungsformaten rund um das Verkaufen mit Amazon für Vendoren und Seller.

IMPRESSUM

Vorwärts GmbH
Im Mediapark 5
50670 Köln

Telefon: +49 221 9999 2727
Fax: +49 221 6778 1012
anfrage@vorwaerts.com

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§10 Absatz 3 MDStV
André Åslund (Geschäftsführer)

Umsatzsteuer-ID: DE815250758
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: 70311

Eine lange Reise

Wie alles begann

Im Jahr 2015 waren wir von der Vorwärts GmbH gerade mit www.clubderprodukttester.de die ersten Meter gegangen und Trutz Fries arbeitete bereits an www.amalytix.de, als wir eine professionelle Amazon-Konferenz vermissten, so wie wir sie aus anderen Bereichen der Online-Welt kannten.

Kurzerhand gründeten wir gemeinsam mit Trutz die AMZCON UG und organisierten ohne Vorkenntnisse die erste AMZCON hier in Köln. Es folgten zwei weitere AMZCONs, bevor wir uns gemeinsam entschieden, zunächst keine weitere Konferenz zu organisieren, sondern uns auf unsere Kerngeschäfte zu konzentrieren. Nicht, dass es keinen Spaß gemacht hätte, aber die Ressourcen waren knapp und die letzte AMZCON im ehemaligen Bundestag hätten wir wahrscheinlich nicht ohne fremde Hilfe toppen können.

Heute, drei Jahre später, sieht die Welt anders aus. Unser "Team-Vorwärts" ist auf über 40 Mitarbeiter angewachsen und wir bieten mittlerweile einen ganzen Blumenstrauß an Tools und Services für Markeninhaber an:

  1. www.vapa.ai (KI-getriebene Amazon-Ads)
  2. www.varao.ai (Amazon Content-Automatisierung)
  3. www.reviewjoy.com (Nachfolger unseres "Club der Produkttester")
  4. www.reviewbot.ai (Amazon-Rezensionen von echten Kunden)
  5. www.vorwaerts.com (Key Accounts zur ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden)

Die Organisation der weltbesten Online-Konferenz (keinen geringeren Anspruch haben wir an uns selbst!) ist auch mit einem 40-köpfigen Team eine Herausforderung, aber diese nehmen wir gern an.